Szene

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust: Der 1. Trailer

Am Valentinstag kommt das Finale von Fifty Shades of Grey - befreite Lust ins Kino. Der 1. Trailer zur SM-Saga verrät einiges.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn die Hochzeitsglocken verstummen können die Peitschen wieder knallen. Anastasia Grey (Dakota Johnson) hat ihren Millionär Christian Grey (Jamie Dornan) geheiratet, jetzt fängt der lustige Teil des Lebens an. Glaubt sie zumindest. Luxus-Hochzeitsreise, Luxus-Auto, Privatjet und im Job geht's mit einer eigenen Sekretärin auch bergauf. Was sollte da noch schief gehen?

Einiges, wie Kenner der Bücher wissen. Christian hat noch immer große Probleme und ist ein Kontroll-Freak. Jede Frau, und besonders die Architektin des frischgebackenen Ehepaars, hat es auf den reichen Feschak abgesehen. Auch "Mrs. Robinson", Christians Ex kann nicht so richtig loslassen. Da sind persönliche Konflikte vorprogrammiert und Ana muss schnell erwachsen werden und auch selbst einmal die Zügel in die Hand nehmen.

Außerdem lauert im Schatten noch Anas Ex-Chef Jack, ein Feind, der Christian und Anna tot sehen will.

Kinostart: 14. Februar 2018

Die ersten Fotos aus dem Film:

(lam)

Mehr zum Thema