Ski-Beauty Tina Weirather turtelt jetzt mit Moderator

Tina Weirather im Liebesglück! Die schnelle Ski-Dame zeigt sich mit dem Mann an ihrer Seite.
Liebe Männer, jetzt müssen Sie stark sein! Tina Weirather ist vom Markt. Die sympathische Liechtensteinerin teilte jüngst ihr Liebesglück mit ihren Fans und postete auf Instagramein Foto mit ihrem Lebensgefährten Fabio Nay.

Nay ist Radiomoderator in der Schweiz bei SRF 3, Weirather eine der erfolgreichsten aktiven Ski-Damen im Weltcup-Zirkus. Heuer wird sie abermals den Gesamt-Weltcup und die Wertungen in den Speed-Disziplinen in Angriff nehmen. Das große Highlight wartet nach dem Jahreswechsel - Olympia in Pyeongchang!

In die Saison wird sie mit dem neuen Freund an ihrer Seite starten. Dem Schweizer Blickverriet sie: "Ja, es ist Liebe. Wir haben uns nach der Saison kennengelernt und uns von Anfang an super verstanden."

CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Nay schwärmt von seiner Tina: "Ich liebe Tinas Lachen. Damit kriegt sie mich immer rum!"



(Heute Sport)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SchweizNewsSportSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema