Digital

Red Dead Redemption 2-Trailer veröffentlicht

Western-Fans dürfen sich endlich auf Red Dead Redemption 2 freuen! Im Frühjahr 2018 ist es soweit. Rockstar Games zeigt uns den neuen Trailer!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Western-Fans aufgepasst! Red Dead Redemption 2 steht nun offiziell in den Startlöchern. Rockstar Games hat einen neuen Trailer veröffentlicht, im Frühjahr 2018 soll das Spiel dann erhältlich sein.

Im Trailer sind imposante Landschaften und einige neue Charaktere zu sehen. Mister Arthur Morgan, Mitglied der berüchtigten Van der Linde-Gang ist ein verfolgter Mann. Banküberfälle, Eisenbahn-Raubzüge und weitere Western-Action machen uns den Mund wässrig.

Bis wir aber auf die virtuellen Pferde steigen dürfen, dauert es noch ein wenig, der Release wurde für Frühjahr 2018 angekündigt.

(pip)

Mehr zum Thema