Welt

Baseball-Star schlägt Verlobte nieder

US-Sender veröffentlichten jetzt ein Video, dass Baseball-Spieler Danry V. (24) beim Verprügeln seiner Verlobten zeigt – Rauswurf!

Heute Redaktion
Teilen
Krank: Baseball-Profi Danry V. (24) verprügelte seine Verlobte im Treppenhaus des Stadions. Er trägt noch sein Trikot.
Krank: Baseball-Profi Danry V. (24) verprügelte seine Verlobte im Treppenhaus des Stadions. Er trägt noch sein Trikot.
Bild: Screenshot Youtube/Polizei

Es sind verstörende und sehr brutale Szenen: Auf dem Video, dass der lokale Sender "Kris-TV" aus Corpus Christi (Texas) jetzt veröffentlichte, ist zu sehen, wie Baseball-Profi Danry V. (24) – noch im Trikot – im Treppenhaus eines Baseball-Stadions mehrmals auf seine Verlobte Fabiana einprügelt. Krank: Nach jedem Schlag, der die Frau von den Beinen holt, setzt der Schläger seinem Opfer wieder behutsam die Brille auf die Nase ...

Das brutale Prügel-Video (Quelle: YouTube).

Die Aufnahmen stammen von einer Überwachungskamera im "Whataburger Field", die der Polizei übergeben wurden. Da der Täter sein Baseball-Trikot trägt, gehen die Ermittler davon aus, dass der Vorfall kurz nach oder kurz vor einem Spiel passiert sein muss. Der Hintergrund: Der Clip soll vom August 2016 stammen. Damals wurde Danry V. – ursprünglich aus Venezuela und auf dem Weg zum Superstar – kurzzeitig festgenommen, aber nach einem Deal mit der Staatsanwaltschaft kam er mit einer Geldstrafe davon. Sein Baseball-Team hatte ihn damals trotzdem umgehend gefeuert.

Sein aktuelles Team feuerte den Schläger

Konsequenz des Videos: Auch seine aktuelle Mannschaft, die "Lancaster Barnstormers", warf V. mit sofortiger Wirkung raus.

Aber der Hammer: Laut US-Medien hat Verlobte Fabiana dem Schläger wohl verziehen. Zumindest sind beide Monate später lächelnd und als Paar auf seiner Facebook-Seite zu sehen ...

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (tas)