Szene

"Hair Trader": Haarschnitt nach Aktienkurs

Heute Redaktion
Teilen

Die Friseur-Zwillinge Andreas und Patrick Raitz luden jetzt zur Eröffnung ihres Beauty-Concept-Stores „Hair Trader" - die Promis waren vom innovativen Konzept begeistert.

Hinter „Hair Trader" stehen die beiden Coiffeur-Stars Andreas und Patrick Raitz sowie ROMA Friseurbedarf.

Die beiden Friseur-Zwillinge sind mit ihren "Ultimativ Group" Salons in Wien schon lange erfolgreich, doch jetzt war es Zeit für etwas Neues:

„Ganz nach dem Vorbild von Aktienbörsen werden bei ,Hair Trader` Haarschnitte und andere Beautyangebote tagesaktuell gehandelt.

Die Höhe der Preise richtet sich nach der Uhrzeit. Bis zu 40 Prozent Rabatt sind möglich, wie hoch genau, darüber informieren der ,Börsenticker` im Shop und eine Preis-SMS an jeden Kunden", erklären Andreas und Patrick Raitz das revolutionäre Konzept ihrer neuen Beauty-Kette.

Dem Börsenfieber in Sachen Schönheit konnte sich auch die heimische Prominenz nicht entziehen.

Als „Dealer" versuchten sich Tanzprofi Kathrin Menzinger, Sängerin Rebecca Rapp (Rebecca_1147), It-Boy Clemens Trischler und Model Kerstin Lechner. (vaf)

;