"Avengers: Endgame" mit Deadpool ist Kinospaß pur

Fans schnitten Deadpool in den neuesten "Avengers"-Trailer. Für Comic-Movie-Fans ein absolutes Pflichtvergnügen!
Erst liegt Deadpool entspannt in einer Rückblende herum, dann verpasst er (dem noch nicht mit Superkräften ausgestatteten) Steve Rogers alias Captain America einen wahrlich erhebenden Hosenreißer. Thors neue Hammer-Axt und einen Pfeil aus Hawkeyes Köcher bekommt er anschließend auch noch an den Kopf.

Für immer Team Thanos!

Die Situationskomik allein macht den gekaperten "Avengers: Endgame"-Trailer schon zum Hingucker, wahres Comedy-Gold sind aber Deadpools gewohnt unverfrorene Sager. "Aaaaah, eure Liebesgeschichte wird langsam wirklich langweilig", kommentiert er etwa das emotionale Wiedertreffen zwischen Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye/Ronin (Jeremy Renner).



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gegen Ende outet sich Deadpool dann auch noch als Fan des größten aller bisherigen Avengers-Schurken. "Thanos for life, bitch!" (grob übersetzt: "Für immer Team Thanos, ihr Loser!") brüllt der Söldner, nachdem er ein Shirt mit dem Konterfei des Bösewichts über seinen roten Kampfanzug gestreift hat.

Gute Stimme, ernste Stimmung

Auch die Stimme von Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds imitieren die Videomacher richtig gut. Ein absolutes Sketch-Highlight!

Wer trotzdem die ernsten Avengers bevorzugt, muss nicht mehr lange warten. "Avengers: Endgame" startet schon am 24. April 2019 in den österreichischen Kinos (der Start wurde um einen Tag vorverlegt).



(lfd)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoFilmComicverfilmungRyan Reynolds

CommentCreated with Sketch.Kommentieren