H&M: "& Other Stories" startet in Wiener City durch

Ein erster Rundgang durch den Store auf der Kärntner Straße! (Video: Heute.at / Christine Scharfetter)
Ein erster Rundgang durch den Store auf der Kärntner Straße! (Video: Heute.at / Christine Scharfetter)
H&M-Ableger "& Other Stories" hat sich auf der Kärntner Straße breit gemacht. Beim Opening haben wir uns umgesehen und erste Eindrücke gesammelt.
Berlin hat einen, London, New York - und jetzt auch Wien!

Die "& Other Stories" Kette, die zu H&M gehört und ähnlich wie C.O.S oder Weekday ein Premium-Sortiment für Fashionistas bietet, ist jetzt auf der Kärntner Straße 7 in der Wiener Innenstadt eingekehrt und hat seine Pforten geöffnet.

Zahlreiche VIPs und Influencer durften bereits vor der offiziellen Eröffnung einen Blick ins Innere werfen, den wir Ihnen nicht vorenthalten wolllen!

Was kann "& Other Stories"?

Die Ateliers der Marke sind in London, Paris und Stockholm angesiedelt und sollen die aktuellen Streetstyle Trends widerspiegeln und möglichst schnell unter die Kundschaft bringen. Ursprünglich war "& Other Stories" als Kosmetikmarke konzipiert. So weit hat man sich dann aber doch nicht bei H&M getraut und "der Schuster blieb bei seinen Leisten". Mode, Accessoires (viele Taschen!) sowie Schmuck und natürlich Beauty sind hier vorhanden.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Lange Öffnungszeiten!

Für alle, die nach der Arbeit noch auf der Suche nach dem richtigen "Fashion-Kick" sind, dürfen sich über lange Öffnungszeiten freuen. Bis 21 Uhr hat der Store Donnerstags und Freitags offen!

Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch: 10.00 - 20.00

Donnerstag - Freitag: 10.00 - 21.00

Samstag: 9.30 - 18.00 (mia)

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienFashion&BeautyModeEröffnung/PremiereH&M

CommentCreated with Sketch.Kommentieren