Reisen

100 Reisen – Heute schickt dich zur Party deines Lebens

Secret-Pools im Falkensteiner Resort an der Küste Kalabriens, Live-Musik und Privat-Partys – "Heute" verlost 50x2 Tickets für Summer Splash 2023.

Irma Basagic
Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens!
Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens!
SPLASHLINE Travel und Event GmbH

Eigentlich hätte schon Schluss sein sollen, doch die Nachricht über das Aus von Summer Splash schlug bei Fans derart hohe Wellen, dass es doch noch einmal heißt: Ab in den Süden – und das Beste: "Heute"-Leser können gratis dabei sein, erstmals im Falkensteiner "Club Garden Calabria" im wunderschönen Süden Italiens stattfindet!

    Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens.
    Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens.
    (c) Buchgraber Peter | www.fotobuchgraber.at

    Diese Premium-Maturareise hat es wirklich in sich! Denn das 4-Sterne-Resort von FALKENSTEINER bietet alles, was es braucht, um diese Woche zu einem einmaligen Erlebnis zu machen: 500 m² großer Acquapura SPA mit Anwendungsräumen und Fitnessraum, Wellness Treatments und Rituale mit ausgeprägtem mediterranen Flair, 4.000 m² Pool mit Spray Park & 1.000 m² Secret-Pool, großer Privatstrand, Minigolf, Badminton, Tischtennis, Bogenschießen, Beachvolleyball!

    Lage: Das Falkensteiner Resort befindet sich an der tyrrhenischen Küste von Kalabrien an einem noch weitgehend unberührten Ort, umgeben von mediterraner Natur, schattigen Pinienwäldern und einem wunderschönen Strand mit Blick auf die Äolischen Inseln.

    Unterbringung: für 2 bis 5 Personen. Die Zimmergröße von 25 bis 50 m² inklusive Klimaanlage, TV, Wi-Fi, Minibar, Badezimmer mit Dusche, eigene Terrasse oder Balkon.

      Falkensteiner Club Funimation Garten Kalabrien
      Falkensteiner Club Funimation Garten Kalabrien
      Foto: Falkensteiner Hotels

      The Full Party Experience

      Lice Acts wie VIZE, Glockenbach, Möwe und die Mountain Crew stehen bereits in den Startlöchern.

      Die Hotelanlage bietet ausreichend Platz und Möglichkeiten für einzigartige Erlebnisse wie Partys auf einer Poolinsel, MEGA-Mottoabende am MEGAFloor, Coke Sundowner Partys am Strand, den Stiegl-Biergarten mit kühlem Blondem, Karriere-Bungy-Jumps mit dem Flughafen Wien und einem Secret Pool für zahlreiche Privat-Partys.

      Das ist es was dich in Sachen Party beim SUMMER SPLASH erwartet:

      ➤ Nur Open Air Floors!
      ➤ Main Floor
      ➤ Beach Floor
      ➤ Beach Club
      ➤ Red Bull Soundpool
      ➤ Private Whirlpool
      ➤ Poolgames & Poolpartys
      ➤ Exklusive Secret Partys
      ➤ Private Room Partys and so much more!

      Sicherheit und Qualität werden beim SUMMER SPLASH groß geschrieben!

      Professionelle österreichische Securities, ein Ärzteteam und Seelsorger*innen sind vor Ort und kümmern sich um deine Sicherheit. Die Reise findet in einem sehr exklusiven Rahmen mit limitierter Teilnehmerzahl statt. Das garantiert eine exklusive Party! Das 4-Sterne-Resort von Falkensteiner sorgt für eine Atmosphäre, die von Luxus und höchster Qualität gekennzeichnet ist.

      Alles über Summer Splash 2023 erfährst du hier: http://www.summersplash.at/ssp23/

      JETZT MITMACHEN & GEWINNEN:

      Und jetzt kommt das Beste: "Heute" verlost mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola Österreich und Spusu 50x2 All-Inclusive-Reisen zu "Summer Splash" 2023, Woche 2, von 02. bis 09. Juli 2023!

      Eine SUMMER SPLASH Woche inkludiert folgende Leistungen:

      ➤ Flug Österreich (von/bis Wien oder Linz) – Kalabrien
      ➤ 15 kg bis 20 kg Freigepäck
      ➤ Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren im In- & Ausland
      ➤ Transfer vom Flughafen zum Hotel & retour
      ➤ Unterbringung im Doppelzimmer mit der Begleitperson
      ➤ Verpflegung Ultra All-Inclusive: Markengetränke, internationale, italienische, vegetarische & vegane Köstlichkeiten
      ➤ Summer Splash Mates (Betreuer)
      ➤ Summer Splash Entertainmentprogramm

      Du bist am 02. Juli 2023 noch nicht 30 Jahre alt und möchtest dabei sein und eine unvergessliche Reise machen? Dann musst du Folgendes tun:

      1. Melde dich über die WhatsApp-Nummer 0670 400 400 4 bei "Heute"
      2. Schicke an die Nummer 0670 400 400 4 eine Nachricht mit Stichwort "SUMMERSPLASH" 
      3. Daraufhin bekommst du den Link zum Gewinnspiel
      4. Im Gewinnspielartikel befindet sich ein Formular: Hier die wichtigsten Kontaktdaten anführen und auf "Teilnehmen" klicken.

      Viel Glück!

      ;