Tv

"Beauty & The Nerd" Tirolerin balzt um Elf und Jesus 

7 Beautys, 7 Nerds, eine Insel und 50.000 Euro. Pro Sieben sperrt gegensätzliche Pärchen zusammen und schaut, ob sich Liebesengel Armor angewidert abwendet oder zuschlägt. Mit dabei: Eine Schöne aus Österreich. 

Teilen
Beauty & The Nerd
Beauty & The Nerd
ProSieben/Kay Kirchwitz/siemon Dannhauer

Victoria ist 22 und Shopping-Queen aus Lienz in Tirol. Mit sechs anderen Mädels, jede laut ProSieben "top gestylt und selbstverliebt" wurde sie nach Ibiza geflogen, um dort sieben Burschen zu treffen, die mit Liebe bisher nichts am Hut hatten, sich aber gern kostümieren und auf Comics und Computer stehen. 

Am 4. Juni geht die Dating-Show los. Aber ob wirklich die Nerds diejenigen sind, die abtörnen? Die ersten Aussagen, der selbsterkorenen Schönheiten lassen sie nicht gerade sympathisch wirken. "Eine Beauty ist eine Frau wie ich!", ist sich zum Beispiel Bikini-Model Emmy sicher. An ihren potentiellen TV-Blind-Dates lässt sie schon vorab kein gutes Haar: "Ein Nerd ist an erster Stelle für mich ein langweiliger Typ." Da stimmt Make-Up-Fan Malin (28) ein: "Er trägt Pullunder, Socken, Sandalen und auf jeden Fall eine Brille." Österreicherin Victoria hingegen geht hoffnungsvoller zur Nerd-Balz: "Bei einem Nerd stelle ich mir jemanden vor, der sehr schlau ist."

Die "Beautys"

Annabel (32): Schlager-Sternchen aus Neuss
Emmy (20): Bikini-Model aus Hamburg
Kim (19): Social-Media-Diva aus Birkenheide
Malin (28): Make-Up-Fan aus Krefeld
Selina (28): Fashionista aus Köln
Karina (25): selbsternannte Diva aus Reichshof
Victoria (22): Shopping-Queen aus Lienz in Österreich
Die Schönheiten: Beauty & The Nerd
Die Schönheiten: Beauty & The Nerd
ProSieben /Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer

Im Elfenkostüm auf die Straße

Die sieben Tussis werden es mit den Schlaumeiern schwer haben. Denn ProSieben hat extreme Fälle ausfindig gemacht. Der 24-jährige Elias geht im Elfenkostüm auf die Straße und hat noch nie geküsst. Der ebenfalls 24-jährige Sven hat im Leben nur eine Frau, um die sich alles dreht: Seine Mama. Ebenfalls dabei: Ein Computer-Besessener und ein Magic-Karten-Sammler. Zocker Apolda 

Die Nerds

Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin
Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden
Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg
Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich
Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken
Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena
Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt

Beauty & The Nerd ab 4. Juni 2020 um 20.15 Uhr auf ProSieben

Mehr zum Thema