Kino

Comeback für Cavill im Cape: Es gibt nur einen Haken

Der Witcher darf sein Cape wieder umschnallen: Henry Cavill wurde nach drei Superman-Filmen in Superhelden-Pension geschickt. Jetzt feiern die Fans, Warner holt ihn doch wieder auf die Leinwand. Es gibt nur einen Haken. 

Teilen
Hanry Cavill in "Man of Steel"
Hanry Cavill in "Man of Steel"
(Bild: Warner Brothers)

Henry Cavill ist der gezeichneten Vorlage von Kal El, auf der Erde als Clark Kent bekannt, wie aus dem Gesich geschnitten. Aber nach dem Erfolg von "Man of Steel" waren die Kino-Einnahmen bei "Batman v Superman" und "Justice League" eher bescheiden. Cavill musste sein Cape abgeben. 

Jetzt jubeln die Fans, der hübsche Henry, der sich die DC-Pause als Hexenjäger Geralt von Riva vertrieb, darf ein Comeback als Mann aus Stahl feiern. Allerdings berichtet "Deadline", dass kein Superman-Soloabenteuer geplant ist. Stattdessen wird er zum Sidekick für andere DC-Helden degradiert. Das Branchenmagazin hat kommende Film-Projekte unter die Lupe genommen. 

Warner Bros. verrät nichts

"Wnder Woman 1984" und "Suicide Squad" sind abgedreht, dort ist es also zu spät für den superstarken Journalisten. Möglich wäre, dass Cavill in "Shazam 2", "Black Adam" oder "Aquaman 2" auftaucht. Warner Bros. weigert sich noch, Details zu verraten. 

Mehr zum Thema