Tv

"Bauer sucht Frau": Diese Singles brauchen Liebe

Das ATV-Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" geht in die 17. Runde. In zwei Vorstellungsrunden besucht Arabella Kiesbauer 15 einsame Herzen, die sich diesmal nach der großen Liebe sehnen.

Teilen
Ab Juni wieder in Liebessachen unterwegs: <em>"Bauer sucht Frau"</em>-Moderatorin <strong>Arabella Kiesbauer</strong>.
Ab Juni wieder in Liebessachen unterwegs: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer.
ATV/Ernst Kainerstorfer

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Kupplerin Arabella Kiesbauer im Auftrag von ATV auf die Reise begeben würde, um Single-Bauern liebestechnisch unter die Arme zu greifen. Denn auch in der mittlerweile 17. Staffel der erfolgreichen und beliebten Datingshow "Bauer sucht Frau" schlagen zu viele Herzen von Bäuerinnen und Landwirten zwischen Vorarlberg und dem Burgenland einsam. 

In zwei Vorstellungssendungen am 17. und 24. Juni 2020 haben die liebesbedürftigen Landwirte nicht nur die Möglichkeit, sich im besten Licht zu präsentieren, sondern damit auch fleißig Bewerbungen für die darauffolgenden "Hofwochen" zu sammeln. Wer den Auftakt zur neuen "Bauer sucht Frau"-Runde nicht mehr erwarten kann, kann schon mal einen Blick in die Foto-Show mit den neuen Kandidaten werfen.

    <strong>Sabine</strong> (49): Die "quirlige Kräuterbäuerin" aus der Steiermark.
    Sabine (49): Die "quirlige Kräuterbäuerin" aus der Steiermark.
    ATV/Ernst Kainerstorfer

    BAUER SUCHT FRAU
    Mittwoch, 17. Juni 2020
    20.15 Uhr
    ATV

    ;