Tv

Erste Kandidaten: "Promi Big Brother" füllt sich

Im August begeben sich so genannte Promis wieder freiwillig in TV-Quarantäne: Erste Namen für den "Big Brother"-Container sollen bereits feststehen.

Heute Redaktion
Teilen
Das Moderatoren-Duo <strong>Jochen Schropp</strong> (li.) und <strong>Marlene Lufen</strong> führen drei Wochen lang durch die Sendung.
Das Moderatoren-Duo Jochen Schropp (li.) und Marlene Lufen führen drei Wochen lang durch die Sendung.
Sat.1/Willi Weber

Seit Wochen wird über mögliche Kandidaten für die bevorstehende "Promi Big Brother"-Staffel spekuliert, denn bislang hat TV-Sender Sat.1 mit keiner Silbe verraten, wen man in den TV-Container sperren möchte. Wie die "Bild"-Zeitung aber jetzt wissen will, sollen die ersten vier Teilnehmer bereits unterschrieben haben und sich ab Anfang August drei Wochen lang der 24-Stunden-Kamerabeobachtung stellen.

Vier Promis für "Big Brother"

Schauspielerin Jasmin Tawil (37) könnte nach 12 Jahren mit ihrer Teilnahme an der Reality-Show ihr TV-Comeback feiern. Von 2005 bis 2008 war die Exfrau des Musikers Adel Tawil (41) in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen und ist erst vor kurzem mit ihrem Sohn von Hawaii nach Deutschland gezogen.

Auch Sänger Lorenz Büffel (41) soll es vom Strand von Mallorca in den TV-Container gezogen haben. Auf der Partyinsel soll er mit seinem Song "Johnny Däpp" so sehr für Furore gesorgt haben, dass er laut "Bild" zu den Wunschkandidaten von Sat.1 zählt. Von Comedian Udo Bönstrup (24) dürfte man sich ebenfalls Stimmung versprechen. Der 24-Jährige wurde vor allem durch Videos bekannt, in denen er Renter parodiert. 

Die ehemalige Schweizer "Bachelorette" Adela Smajic (27) soll ebenfalls unterschrieben haben. Da es mit der großen Liebe bislang nicht geklappt hat, möchte sie vermutlich mit den vielen versteckten Kameras flirten.

Ob sich diese "Promis" in wenigen Wochen tatsächlich freiwillig in TV-Quarantäne begeben, bleibt abzuwarten. Weder sie noch die Produktion hat die Namen bislang bestätigt. "Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um 'Promi Big Brother' bereits brodelt", lässt der Sender über die "Bild"-Zeitung ausrichten und vertröstet. "Die Bewohner geben wir rechtzeitig bekannt."

> >  PROMI BIG BROTHER startet am 3. August.