Tv

Netflix setzt Erfolgsserie "Sabrina" ab

Serienfans müssen jetzt ganz stark sein: Streaming-Gigant Netflix beendet "Chilling Adventures of Sabrina" nach der vierten Staffel. 

Heute Redaktion
Teilen
Kiernan Shipka als Sabrina in "Chilling Adventures Of Sabrina"
Kiernan Shipka als Sabrina in "Chilling Adventures Of Sabrina"
(Bild: Netflix)

Das wird vielen Fans nicht gefallen: "Chilling Adventures of Sabrina" mit Kiernan Shipka ("Mad Men"), eine der beliebtesten Serien auf Netflix, wird eingestellt. Eine letzte vierte Staffel mit acht Folgen wird es noch geben, danach ist Schluss. Das gab der Streamingdienst in einem offiziellen Statement auf Twitter bekannt. 

Wann die neuen Episoden zu sehen sein werden, ist nicht bekannt – voraussichtlich im Oktober 2020.

Düsteres Remake der Serie "Sabrina - total verhext"

"Chilling Adventures of Sabrina" war ein düstertes Reboot der Kultserie "Sabrina - total verhext". Die Geschichte dreht sich um die junge Halbhexe Sabrina Spellmann ("Mad Men"-Star Kiernan Shipka), die sich mit den übernatürlichen Monstern der Unterwelt und den stinknormalen Problemen einer Teenagerin schlagen muss. 

    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema
    ;