Tv

Wendler über Hochzeitsabsage: "Plan B wird speziell"

Michael Wendler und Laura machen sich in ihrer Doku-Soap Gedanken über die bevorstehende Hochzeit. Außerdem fliegt das Paar in die USA.

Heute Redaktion
Teilen
Laura und der Wendler genießen noch die letzten Tage am Pool in Mexiko
Laura und der Wendler genießen noch die letzten Tage am Pool in Mexiko
TVNow

In der zwölften Folge von "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" macht sich das Paar mit Adeline nach zwei Wochen Mexiko-Aufenthalt auf dem Weg in die USA. Doch ist das überhaupt möglich? Ein Hurrikan wütet momentan in Mexiko. "Unsere größte Angst ist, dass wir hier festsitzen", macht sich der Wendler Sorgen.

"USA ist einfach das beste Land"

Und dann ist da noch die Frage: Kann Laura auch ohne Greencard in die USA einreisen? "Wenn sie nicht einreisen darf, würde es ihr das Herz brechen", meint Adeline. Falls etwas schief geht, will sie Laura zur Seite stehen. "Sie kann auch am besten englisch sprechen", meint der Schlagersänger. Doch die Sorgen waren grundlos: Laura und Wendler sind ohne Probleme in Amerika angekommen.

Die 19-Jährige ist erleichtert: "Mein Gefühl: Es ist einfach das beste Land. Die Einreise ging auch sehr schnell", resümiert sie. Auch sonst sei das Leben in den USA viel schöner. "Ich liebe die Privatsphäre. Es warten keine Paparazzi auf dich, die dich fotografieren, wenn du in der Nacht zum Briefkasten rennst", so die 19-Jährige.

1/8
Gehe zur Galerie
    Laura und Adeline packen ihre Koffer. Bald geht es in die USA.
    Laura und Adeline packen ihre Koffer. Bald geht es in die USA.
    TVNow

    Wenn die Hochzeit platzt ...

    Am Ende der Folge geben der Wendler und seine Laura noch ein Update zu ihrer bevorstehenden TV-Hochzeit: Spätestens im September soll geheiratet werden. Ihr Traum wäre es in Las Vegas (nochmal) "Ja" zu sagen.

    Doch falls es nicht klappt, meint der Wendler: "Wenn es durch Corona nicht möglich ist, dass unsere Familien und Freunde einreisen dürfen, dann müssen wir einen Plan B entwerfen und der ist speziell". Er erklärt weiter: "Dann heiraten wir eben in Europa. Vielleicht Italien, Deutschland oder sonst irgendwo in Europa." Mehr wollte er noch nicht verraten.