Tv

Sitzt Ramon Roselly bald in der "DSDS"-Jury?

2021 startet wieder eine neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Doch wer nimmt diesmal an der Seite von Dieter Bohlen Platz?

Heute Redaktion
Teilen
Ramon Roselly gewann die 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar"
Ramon Roselly gewann die 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar"
picture Desk

Die Pre-Castings für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind bereits gestartet! Doch wer wird eigentlich im Herbst bei den Dreharbeiten in der Jury sitzen? Fans vermuten, dass Ramon Roselly, der Sieger der letzten Staffel, einer davon ist. 

Darum könnte Roselly Teil der "DSDS"-Jury sein

Und das ist gar nicht so abwegig: Auf Instagram heizte er sogar selbst die Gerüchte an. Auf die Frage eines Fans, ob er wieder mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten wird, meinte Roselly: "100%". Darüber hinaus versprach er, dass es diesen Herbst "etwas Neues" von ihm geben wird.

Sind damit etwa die "DSDS"-Dreharbeiten gemeint? Eine Antwort darauf gab er nicht, darf er wahrscheinlich auch noch nicht. Auch Poptitan Dieter Bohlen kommentierte die Gerüchte bisher nicht. 

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;