Tv

Jasmin Tawil über Scheidung: "War schon heftig"

Jasmin Tawil hat bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus über ihre Scheidung gesprochen.

Heute Redaktion
Teilen
Jasmin Tawil (38) - Ex von Adel Tawil und Ex-GZSZ-Darstellerin
Jasmin Tawil (38) - Ex von Adel Tawil und Ex-GZSZ-Darstellerin
Sat.1

Monatelang war die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Vater hatte aus Sorge sogar einen Privatdetektiven engagiert. Und dann urplötzlich meldete sie sich auf Instagram zurück. Mit einem Baby-Foto enthüllte sie, dass sie inzwischen Mutter geworden ist. 

"Ich bin eine Kämpferin"

Heute lebt sie wieder in ihrer deutschen Heimat. Am Freitag ist sie ins "Promi Big Brother"-Haus gezogen. Dort erklärte sie bei ihrem Einzug über ihre gescheiterte Ehe mit Adel Tawil: "Die Scheidung war schon heftig. Ich habe danach zum Beispiel in Abu Dhabi oder Los Angeles gelebt. Es wurde gerne berichtet, dass ich abgestürzt sei, aber eigentlich bin ich eine Kämpferin, und Mutter zu sein, ist das Beste auf der Welt. Hoffentlich mag man mich."

Ihr Kind ist übrigens derzeit bei Freunden untergebracht. Für Jasmin ist das nicht einfach: "Ich war noch nie so lange weg von meinem Baby", sagte sie unter Tränen im PBB-Haus. 

Mehr zum Thema