Tv

Mischa findet Adelas Massagen "erregend"

"Promi Big Brother", Folge 2: Muskelprotz Mischa (27) hat der Schweizer Bachelorette Adela Smajic (26) den Kopf verdreht. 

20 Minuten
Teilen
Zwischen Mischa (l.) und Adela funkt es gewaltigt
Zwischen Mischa (l.) und Adela funkt es gewaltigt
Sat.1

Seit Freitag steht Adela Smajic unter Dauerbeobachtung des großen Bruders: Gemeinsam mit 15 weiteren Prominenten zog die Basler Ex-Bachelorette in die Container von "Promi Big Brother". Obwohl "Container" in diesem Jahr nicht wirklich zutrifft – zehn Bewohner leben aktuell unter freiem Himmel im Märchenwald, während sechs das süße Leben im Märchenschloss geniessen. Adela harrt momentan mit Schlafsack und Mätteli im Märchenwald aus.

Flirten, was das Zeug hält

Langweilig ist es der 26-Jährigen in den letzten Tagen aber nicht geworden, denn schon nach kurzer Zeit hat sie Ablenkung gefunden: Mitbewohner Mischa Mayer (27), bekannt aus der letztjährigen Staffel von "Love Island". Wie in der Folge vom Samstagabend gezeigt wurde, verbringen die beiden viel Zeit miteinander und flirten, was das Zeug hält.

Ein verschmitztes Lächeln hier, ein tiefer Blick in die Augen da – Adela und Mischa hat es offenbar schon ziemlich erwischt. Die Lieblingsbeschäftigung der Wetterfee scheint aktuell zu sein, Muskelmann "Beton-Mischa" zu massieren. Win-win-Situation, denn Mischa findet die Massagen "erregend", wie er im Einzelinterview zugibt. Adela ist sich sicher: "Ich habe magische Hände!"

"Die sind voll verliebt, oder? Krass"

Während Adelas Hände seinen Rücken kneten, stellt der gelernte Brandschutztechniker die wichtigen Fragen des Lebens: "Bist du ein Kopf- oder ein Herzmensch?" Sie höre auf ihr Herz – und das gefällt Mischa sichtlich. Später diskutieren die beiden, wie schnell sie sich auf eine Beziehung einlassen würden. Auch da sind sie sich einig: "Man fühlt einfach, wenn man den richtigen Partner für eine langfristige Beziehung gefunden hat."

Dass es zwischen Mischa und Adela knistert, ist den anderen Bewohnern von "Promi Big Brother" nicht entgangen. "Die sind voll verliebt, oder? Krass", urteilt Reality-Sternchen Emmy Russ (21). Und Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (27) – die eigentlich selber auch Gefallen am Frauenschwarm gefunden hat – sinniert im Einzelinterview: "Ich glaube, dass Mischa ein Auge auf Adela geworfen hat. Und ich finde, das würde passen! Mal schauen, was da noch passiert."

"Promi Big Brother" wird täglich um 22.15 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt.

;