Tv

So böse lästert Ginger über Jenny Frankhauser

Die Ehefrau von "Rotlicht-König" Bert Wollersheim ätzte im TV über Jenny Frankhauser. Mama Iris Klein mischte sich daraufhin ein. 

Heute Redaktion
Teilen
Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

Ginger Costello-Wollersheim nahm sich in der TV-Show "Promi Big Brother – Die Late Night Show" kein Blatt vor dem Mund. Kandidatin Jenny Frankhauser blieb dabei nicht verschont. 

Auf die Frage, ob Kandidat Mischa eigentlich dem Beuteschema von Jenny entspricht, meinte Ginger: "Bei der Jenny weiß man ja, dass sie ja gerne mal frisch verliebt ist. Aber ich würde ihr jetzt auch einmal raten, nicht jede Woche eine neue Beziehung einzugehen, weil die 'Matratze von Deutschland' zu sein, ist auch nicht so toll." Auch über die Ex-Freunde von der Katzenberger-Schwester ließ Ginger kein gutes Haar: "Ihre Ex-Freunde haben sich auch nur hochgeschlafen, weil sie wegen ihr berühmt werden wollten." 

Iris Klein ist empört: "Ekelhaft, so eine Frau"

Inzwischen bekam auch Mama Iris Klein von Gingers Attacke Wind. Auf Instagram reagierte sie empört: "Was soll das? Jenny ist ein anständiges Mädchen!" In einer weiteren Story meinte sie: "Dieser Moment, wo eine Pornodarstellerin sagt, dass Jenny mit ihren 2 Exfreunden in 5 Jahren sich zur Matratze hochschlafen würde??? Ekelhaft, so eine Frau!!"

Dann äußerte sich Iris auch noch zum Beziehungsstatus ihrer Tochter und stellte klar, dass Jenny bereits "glücklich vergeben" sei. Die TV-Darstellerin wolle die Partnerschaft allerdings noch geheim halten. 

Mehr zum Thema
;