Tv

Das sagt Pietro Lombardi über sein "DSDS"-Aus

Pietro Lombardi sitzt nicht mehr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Auf Instagram äußerte er sich dazu. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Große Veränderungen bei "Deutschland sucht den Superstar": RTL hat alle Juroren – bis natürlich auf Poptitan Dieter Bohlen – rausgeworfen. Für den ehemaligen "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi ist es besonders bitter.

"Ich lebe und fühle 'DSDS'"

Auf Instagram meldete er sich zu Wort: "Ich hätte es mir gewünscht, wirlich denn ich lebe DSDS. Für mich was DSDS kein Job, denn ich lebe DSDS. Ich fühle DSDS. Natürlich ist ein kleines trauriges Auge da. Ich bin leider nicht in der nächsten Staffel in der Jury. Vielen Dank an RTL und Dieter, ich werde die Zeit mit dir vermissen."

Doch Pietro will die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, er schließt ein Comeback nicht aus: "Wer weiß, vielleicht wird RTL das Lächeln nächstes Jahr vermissen!"

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Kelly Family"-Star in der Jury

    Für Nachschub in der "DSDS"-Jury ist übrigens bereits gesorgt. Relativ fix mit dabei sein soll: Sängerin Maite Kelly. Daneben gibt es Gerüchte um eine Teilnahme von Michael Wendler sowie Rapper Bushido. Laut "Bild" sollen die Verhandlungen "bereits weit vorangeschritten" sein. 

    Mehr zum Thema