Tv

Kathy packt aus: So schlimm war es bei der Kelly Family

Als Kathy Kelly im "Promi Big Brother"-Haus über ihre Zeit bei der Kelly Family spricht, bricht sie in Tränen aus. 

Heute Redaktion
Teilen
Kathy Kelly bricht im "Promi Big Brother"-Haus in Tränen aus.
Kathy Kelly bricht im "Promi Big Brother"-Haus in Tränen aus.
Sat.1

In der vierten Folge "Promi Big Brother" wurde es für Kandidatin Kathy Kelly besonders emotional. Mitbewohner Sascha Heyne fragte sie nämlich über ihre Zeit bei der Kelly Familie aus: "Hat es euch damals getroffen, dass ihr im Grunde damals der Inbegriff wart für hässliche Klamotten?"

Kathy und ihre Familie wurde ausgelacht

Im direkten Gespräch antwortete Kathy noch ganz cool: "Wir haben uns immer anders angezogen. Entweder fanden das die Leute schön oder sie haben dich ausgelacht." Sie erklärt weiter: "Du arbeitest so hart. Aber dann wirst du plötzlich aufs Übelste beleidigt"

"Mir hat es extrem wehgetan"

Doch im Sprechzimmer kullerten bei der 57-Jährigen die Tränen: "Ich bin abgehärtet, aber trotzdem. Das hat weh getan und es tut noch immer weh, wenn unterschwellig so ein Witz in diese Richtung kommt. Mir hat es extrem wehgetan", enthüllt sie.

Dabei stellt die Musikerin klar, dass sie und ihre Familie immer auf Hygiene geachtet haben, obwohl ihnen oft das Gegenteil vorgeworfen wurde. Obwohl Kathy die bösen Beleidigungen noch immer beschäftigen, sei sie froh "das endlich aussprechen zu können." 

Die erste Kandidatin ist übrigens bereits draußen. Es traf Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch. Sie wurde von ihren Mitbewohnern rausgewählt. 

 "Promi Big Brother" wird täglich um 22.15 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt.