Tv

Melissa schwärmt noch immer von Pietros Küssen

Derzeit bestreitet die Ex-"Love Island"-Kandidatin im TV den "Kampf der Realitystars". Darin plaudert sie über ihren Flirt mit Sänger Pietro Lombardi.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Schönheit <strong>Melissa Damilia</strong> bandelte mit Pietro Lombardi und konnte sich von seinen Kuss-Qualitäten überzeugen.
Reality-TV-Schönheit Melissa Damilia bandelte mit Pietro Lombardi und konnte sich von seinen Kuss-Qualitäten überzeugen.
RTLZWEI

Zwar musste Pietro Lombardi (28) seinen Job als beliebter DSDS-Juror überraschend an den Nagel hängen, dafür schmiert ihm sein ehemaliger Flirt Melissa Damilia (24) ordentlich Honig um sein Kussmäulchen: Die aus "Love Island" bekannte Teilnehmerin ist derzeit in der Krawall-Show "Kampf der Realitystars" zu sehen und hat sich während der Sendung über die Kuss-Qualitäten des Sängers verplappert.

    Georgina Fleur machte als Zicke bei "Der Bachelor" von sich reden. Später war sie bei "Promi Big Brother" und "Dschungelcamp" zu sehen.&nbsp;
    Georgina Fleur machte als Zicke bei "Der Bachelor" von sich reden. Später war sie bei "Promi Big Brother" und "Dschungelcamp" zu sehen.
    imago stock & people

    Melissa plaudert Kuss-Details aus

    Das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" bringt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung die Wahrheit ans Licht. Darin spricht die schöne Stuttgarterin über ihre romantischen Treffen mit dem Musiker, die einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen haben. "Mein schönster Kuss im Leben war mit Pietro Lombardi", enthüllt Melissa in der kommenden Folge der TV-Show und liefert auch einen Grund für ihre Offenheit: "Ich wollte nicht lügen," gesteht sie. "Das mache ich einfach nicht." 

    Obwohl die Kuss-Beichte nicht mit Pietro abgesprochen war, hat der Sänger kein Problem mit der Ehrlichkeit der TV-Schönheit. "Ja, wir hatten einen Kuss", bestätigt er seinerseits auf Instagram und lächelt verschmitzt: "Ich kann ihre Aussage verstehen", so Pietro. "Eine Frau mit Geschmack."

    Kein Liebesglück für Melissa und Pietro

    Doch trotz der gegenseitigen Sympathie reichte es bei den beiden nicht für mehr. "Es war echt sehr schön", erinnert er sich an die kurze, gemeinsame Zeit. "Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung." Zu dieser Zeit herrschte "Chaos" bei ihm und konnte sich nicht auf Melissa einlassen. Für den "Kampf der Realitystars" wünsche er ihr aber weiterhin alles Gute und schreibt: "Gewinn das Ding jetzt wenigstens."

    KAMPF DER REALITYSTARS
    Mittwoch, 12. August 2020
    20.15 Uhr
    RTL2

    Mehr zum Thema
    ;