Tv

Emmy und Elene fürchten sich vor "PBB"-Kandidat Senay

DJ Senay sorgt für schlechte Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus. Zwei Kandidatinnen fürchten sich sogar vor ihm.

Heute Redaktion
Teilen
"Promi Big Brother": Elene und Emmy haben Angst vor Senay.
"Promi Big Brother": Elene und Emmy haben Angst vor Senay.
Sat.1

Mit DJ Senay ist nicht zu spaßen. Am vierten Tag "Promi Big Brother" geriet er gleich mit drei Kandidatinnen in Streit. "Ihr einziger Erfolg beruht auf Porno [...]. Ich hasse es wie die Pest, wenn mir jemand ins Gesicht grinst, mich aber hinten rum fi***", meinte er zuletzt über Emmy Russ. 

"Er behandelt mich wie ein Stück Schei*e"

Die "Beauty and the Nerd"-Teilnehmerin kann es nicht mehr hören. Mehrmals hatte sie ihn gebeten, damit aufzuhören, doch Senay ignoriert sie immer. "Ich hab Angst vor ihm. Er hat 24 Stunden schlechte Laune und behandelt mich wie ein Stück Sch...", klagt sie im Sprechzimmer von "Promi Big Brother". Doch Emmy ist mit ihrer Angst nicht alleine.

Elene fürchtet sich ebenfalls vor dem Star-DJ. Was war passiert? Senay saß unerlaubt auf ihrem Bett. "Ich will nicht, dass ein Fremder auf meinem Bett sitzt!", sagt sie zu ihm. Senay nimmt das zur Kenntnis und zieht sich zurück. Doch nur wenig später sieht er sie mit zwei anderen Mitbewohnerinnen auf ihrem Bett sitzen. Der 44-Jährige fühlt sich ausgrenzt: "Die ist so zickig, ich hab keinen Bock mehr!“.

Elene gesteht ihm später, dass sie einfach nicht seine "negative Energie" in ihrem Bett haben wolle. "Ich hatte Angst vor dir. Ich hatte Angst, dir das zu sagen", erklärt sie weiter. Doch Senay zeigt kein Verständnis. "Lass es einfach!", schreit er. Die "Berlin: Tag & Nacht"-Darstellerin bricht daraufhin in Tränen aus.

Senay schreit Jasmin an

Damit nicht genug: Jasmin Tawil blieb im TV-Container ebenso nicht verschont. Als sie Senay auf seine Nikotinsucht anspricht, zuckt er völlig aus: "Ich bin kein Vorbild. Ich spiele dieses Spiel nicht nach den Regeln von anderen. Ich spiele nach meinen Regeln." Ob Senay bald ausziehen muss? Es bleibt spannend...

1/14
Gehe zur Galerie
    Emmy Russ (21)  nahm zuletzt an der Show "Beauty & The Nerd" teil. Sie verließ die Sendung freiwillig nach einer Auseinandersetzung mit einer anderen Kandidatin. Auf Instagram hat sie knapp 53.000 Follower.
    Emmy Russ (21) nahm zuletzt an der Show "Beauty & The Nerd" teil. Sie verließ die Sendung freiwillig nach einer Auseinandersetzung mit einer anderen Kandidatin. Auf Instagram hat sie knapp 53.000 Follower.
    Sat.1, Marc Rehbeck