Tv

"Bombe im Bett": Obert sucht Lover in TV-Show

Claudia Obert will Feuer in ihren zweiten Frühling bringen. Eine TV-Show soll dabei helfen, dass ihr endlich ein neuer Liebhaber ins Netz geht.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Star <strong>Claudia Obert</strong> hat klare Vorstellungen von ihrem Zukünftigen: "Er muss aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett."
Reality-TV-Star Claudia Obert hat klare Vorstellungen von ihrem Zukünftigen: "Er muss aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett."
imago images

"Da draußen gibt's 40 Millionen Männer", weiß Unternehmerin und Reality-TV-Lady Claudia Obert (58). "Da wird sich doch einer für mich finden." Nach einer Karriere in verschiedenen Trash-Formaten soll es bei der trinkfesten "Promis unter Palmen"-Kandidatin auch in Liebesdingen endlich wieder genüsslicher zugehen. Dafür plant die Streaming-Plattform Joyn eine eigene Kuppelshow, die im Herbst produziert und im Verlauf des Jahres ausgestrahlt werden soll.

"Palmen-Promi" sucht "paarungswütige Männer"

Als direktes Vorbild nimmt man sich laut "Bild"-Zeitung das bestehende Format "Coras House of Love", in dem Cora Schumacher (43), die Exfrau von Rennfahrer Ralf (45), derzeit auf Männersuche ist. Über das Blatt gibt Langzeit-Single Claudia Obert in gewohnt direkter Art auch sogleich den Startschuss für ihre Liebes-Show: "An alle paarungswütigen Männer: Mein Name ist Claudia Obert", startet sie ihren Aufruf an die Männerwelt. "Ich möchte mich mal wieder richtig verlieben." Dem Gewinner von Claudias Herzen winkt eine handfeste Belohnung: Obert ist laut eigener Aussage eine "Bombe im Bett" und darüber hinaus genuss- und reisesüchtig.

<strong>Claudia Obert</strong> liebt ihr Luxus-Leben und den Genuss. Ihr Traumprinz soll wie sie abenteuer- und reiselustig sein.
Claudia Obert liebt ihr Luxus-Leben und den Genuss. Ihr Traumprinz soll wie sie abenteuer- und reiselustig sein.
imago images

Klare Vorstellungen für "Claudias House of Love"

Bei ihrem neuen Liebhaber, der Feuer in ihren zweiten Frühling bringen soll, verfolgt Obert eine ganz klare Vorstellung: "Männer, die kochen, Kartoffel schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch", stellt die Luxus-Lady klar. "Das machen bei mir meine Angestellten." Viel wichtiger sei ihr, dass ihr zukünftiger Traumprinz abenteuerlustig sei. Ob sich der perfekte Match mit "Claudias House of Love" finden lässt, bleibt abzuwarten. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.