Kino

10x2 Tickets für "Oops!2 - Land in Sicht" gewinnen

"Heute" verlost 10x2 Kino-Tickets für den Animationsfilm "Oops!2 - Land in Sicht".

Heute Redaktion
Teilen
Ein Spaß für Groß und Klein
Ein Spaß für Groß und Klein
Ulysses Films, Fabrique d'Images and Moetion Films

Schon seit 147 Tagen sind Finny und Leah mit ihren Kompanen auf hoher See. Die Vorräte auf der Arche neigen sich langsam ihrem Ende entgegen und es wirkt nicht so, als ob sie demnächst auf Land stoßen würden. Bei einem Sturm kommt es dann, wie es kommen muss: Finny und Leah gehen über Bord und stürzen ins Meer. Doch das ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang eines großartigen Abenteuers.

Die Fortsetzung des süßen Animationsfilms überzeugt mal wieder mit herzigen Details und faszinierenden Bildern. Vor allem den Kleinsten wird der Film gefallen und garantiert Spaß machen. Perfekt also für einen Familienausflug am Wochenende.

Hierfür verlost "Heute" 10x2 Tickets für "Oops!2 - Land in Sicht". Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Mehr zum Thema