Tv

Promi-Paar enthüllt fiese "Sommerhaus"-Masche

Im "Sommerhaus der Stars" liegen die Nerven blank. Zwei Bewohner haben jetzt verraten, wie TV-Sender RTL die Promi-Paare zur Weißglut bringt.

Heute Redaktion
Teilen
Eskalationen am laufenden Band: TV-Sender RTL provoziert im "Sommerhaus der Stars" die Streitereien der Promis.
Eskalationen am laufenden Band: TV-Sender RTL provoziert im "Sommerhaus der Stars" die Streitereien der Promis.
TVNOW

Im TV-Trash-Format "Das Sommerhaus der Stars" stehen Stress und Streitereien an der Tagesordnung. Wenn es zwischen den Promi-Paaren Zoff gibt und sie sich auch gegenseitig nichts schenken, freut es das Publikum umso mehr. In den mittlerweile drei vergangenen Episoden gab es auch schon gehörig Zündstoff: Alkoholexzesse, verbale Ausraster und unterirdische Beleidigungen - alles für die Quote. Lisha (31) und Lou (33), zwei Bewohner der Krawall-WG, haben jetzt in einem Interview verraten, mit welchen Mitteln RTL regelmäßig neue Eskalationen hochkocht.

Die Influencer <strong>Lou </strong>(li.) und <strong>Lisha </strong>sind am Ende ihrer Kräfte: Das "Sommerhaus der Stars" zerrt an ihrem Nervenkostüm.
Die Influencer Lou (li.) und Lisha sind am Ende ihrer Kräfte: Das "Sommerhaus der Stars" zerrt an ihrem Nervenkostüm.
TVNOW

TV-Sender verbietet Promis zu schlafen

So ist es allen Bewohnern verboten, untertags zu schlafen, damit der Sender genügend Material für die ohnehin schon überdurchschnittlich langen Sendungen bekommt, erzählt das You-Tube-Paar im Gespräch mit "Wunderweib.de". "Man war müde, man durfte aber nicht schlafen und ist in ein richtiges Loch gefallen", erzählen die beiden über ihre Erfahrungen. Der Schlafentzug dürfte wohl ziemlich am Nervenkostüm der Kandidaten gezerrt haben, denn anders kann man sich die miese Stimmung im "Sommerhaus" wohl nicht erklären.

Im "Sommerhaus der Stars" werden den TV-Promis keine Ruhepausen gegönnt, was die schlechte Stimmung zusätzlich befeuert.
Im "Sommerhaus der Stars" werden den TV-Promis keine Ruhepausen gegönnt, was die schlechte Stimmung zusätzlich befeuert.
TVNOW

Paare streiten sich aus purer Langeweile

Trotz des strengen Plans blieb den Bewohnern aber dennoch genügend Zeit für Langeweile, plaudern Lisha und Lou weiter aus. Um dem zu entfliehen hätten sie sich sogar einfältige Spiele mit Steinen ausgedacht und vermuten, dass sich die Kandidaten aus purer Langeweile an die Gurgel gegangen sind.

Ekel-Zustände sorgen für zusätzlichen Zoff

Auch an den desolaten und ekelerregenden Zustand, in dem sich das "Sommerhaus" bei der Ankunft der Promis befand, erinnern sich die beiden Influencer mit Grauen. Stundenlang mussten die Teilnehmer putzen, um das Haus halbwegs wohnlich zu machen. Dass es in der Unterkunft vor alten, ausgestopften Tieren und dreckigen Möbeln nur so wimmelt, kommt außerdem dazu. Auch die Schlafaufteilung ließ zu wünschen übrig: 16 Paare auf zwei kleinen Räumen - das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. So ist auch für die nächsten Folgen für jede Menge Grant, Garstigkeiten und Tränen gesorgt.

DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
Mittwoch, 23. September 2020
20.15 Uhr / RTL