Kino

"Borat" narrt US-Vize in Donald-Trump-Kostüm

Sacha Baron Cohen hat sich für den zweiten Teil seiner "Borat"-Filmserie als US-Präsident Trump verkleidet, um Vize Mike Pence zu narren.

Teilen
"Michael Penis, ich habe ein Mädchen für dich"
"Michael Penis, ich habe ein Mädchen für dich"
Amazon Prime

Der Comedian schaffte es in Trump-Verkleidung vorbei an den Securities in eine Wahlveranstaltung der US-Republikaner, während Vizepräsident Mike Pence gerade am Podium eine Rede hielt.

"Michael Penis, ich habe ein Mädchen für dich"

Fast wäre der Stunt schief gegangen, erzählt Cohen der "New York Times" – als beim Sicherheitscheck ein Metalldetektor anschlug. Cohen behauptete daraufhin, es handle sich um seinen Herzschrittmacher, und wurde durchgelassen. Im Raum angekommen, hielt Cohen als Trump verkleidet eine Frau mit zerrissener Strumpfhose auf den Schultern, und schrie in Richtung Mike Pence: "Michael Penis, ich habe ein Mädchen für dich".

Mehr zum Thema