Tv

Pocher prophezeit Liebes-Aus bei den Wendlers

Wendlers liebster Feind Oliver Pocher ist sich sicher: Die Ehe zwischen Laura und dem Sänger hat nach dem Corona-Skandal ein rasches Ablaufdatum.

Heute Redaktion
Teilen
TV-Comedian <strong>Oliver Pocher</strong> glaubt, dass Schlagersänger Michael Wendler schon bald ohne seine Frau Laura dastehen könnte.
TV-Comedian Oliver Pocher glaubt, dass Schlagersänger Michael Wendler schon bald ohne seine Frau Laura dastehen könnte.
TVNOW

Obwohl der geschasste DSDS-Juror und Neo-Verschwörungsapostel Michael Wendler (48) mit seiner Laura (20) in der Wahlheimat Florida Tisch und Bett teilt, scheiden sich ihre Meinungen, was das Coronavirus betrifft. Während nämlich der Schlagerbarde inzwischen mit seinen haarsträubenden Videobotschaften seine Karriere an die Wand fährt, hält sie es nach eigener Aussage wie "die Schweiz". In ihrem ersten Statement nach Auffliegen des Wendler-Skandals flötet die Influencerin, dass sie bei dem Thema "neutral" und "unpolitisch" bleibe, aber trotzdem zu ihrem Ehemann steht.

Hat ihre Liebe tatsächlich ein Ablaufdatum? Noch bleibt <strong>Laura </strong>trotz des Corona-Skandals an der Seite ihres Mannes <strong>Michael Wendler</strong>.
Hat ihre Liebe tatsächlich ein Ablaufdatum? Noch bleibt Laura trotz des Corona-Skandals an der Seite ihres Mannes Michael Wendler.
imago images

Pocher sieht Laura schon "im Flieger zurück" sitzen

Wenn es nach TV-Comedian Oliver Pocher (42) geht, hat aber auch diese Aussage der Wendlerin ein klares Ablaufdatum. Er glaubt nämlich nicht, dass es nach all diesen Turbulenzen nicht gut um die Beziehung der beiden steht. "Wenn der jetzt auf der Nummer bleibt und darauf beharrt, dann sehe ich die nicht zusammen Weihnachten feiern", ätzt Pocher in seinem Podcast "Die Pochers hier!" im Gespräch mit seiner Ehefrau Amira (28). "Dann ist sie aber auch ruckzuck im Flieger zurück", prophezeit der Wendler-Intimus. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.&nbsp;
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    TV-Comedian prophezeit Beziehungs-Aus

    Ein Grund dafür, dass Laura bald das Weite sucht, könnten laut Pocher die maroden Finanzen des Wendlers sein. Nach dem Corona-Eklat zerplatzen die Werbedeals wie Seifenblasen und es vergeht praktisch kein Tag, an dem sich nicht ein weiterer Partner von dem Sänger distanziert. Dasselbe könnte auch Laura blühen und ihre Influencer-Karriere gefährden. "Wenn die ab sofort kein Geld mehr verdienen, dann ist die spätestens in einem Vierteljahr weg", plappert Pocher und geht sogar noch einen Schritt weiter: "Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund."