Tv

Bauer Roman: "Nummer 1 heißt, sie muss als Erste gehen"

Vollblut Bauer Roman musste sich am Mittwoch zum ersten Mal entscheiden. Nimmt er Verena oder doch lieber Julia?

David Slomo
Teilen
Roman blieb bei seiner Entscheidung hart.
Roman blieb bei seiner Entscheidung hart.
ATV Screenshot

Der Beginn der "Hofwochen" fing für Niederösterreicher sportlich an. Der Grund: Julia hatte "voll Bock", Sport zu machen und drängte sowohl Roman als auch Verena zu ein bisschen Bewegung. Dabei hielten beide nicht sonderlich viel von der Idee. Der 39-Jährige erklärte, dass er Morgensport nur im Stall mache.

Ob Julia jedoch die beste Fitness-Trainerin ist, darf bezweifelt werden. Ihre Schlussfolgerung lautet nämlich: "Wenn man schwitzt, kommt das Fett raus." Da muss Julia wohl noch einmal ein wenig Theorie büffeln, bevor sie sich als Personal-Coach bezeichnen darf.

Zu jung, nicht reif

Am Ende musste sich Roman schließlich entscheiden. Nur eine der beiden Damen durfte nach der Hofwoche auf seinem Bauernhof bleiben. Der Niederösterreicher lobte beide für ihre Arbeit, meinte aber schließlich: "Ich glaube, dass du zu jung bist, Julia. Und ich glaube, dass du nicht reif für eine Bezeihung bist."

Die 23-Jährige fiel nach der Entscheidung aus allen Wolken: "Ich dachte, ich bin deine Nummer 1?" Roman blieb aber hart und erklärte: "Es gibt immer eine Nummer 1. Und manchmal ist es eben die Erste, die nach Hause fährt". Enttäuscht musste Julia also gehen.

Mehr zum Thema