Tv

Austro-Model Zoe wird neue Dschungel-Zicke

Die laute Zoe Saip kennt man bereits aus Shows wie "Germany’s Next Topmodel". Jetzt ist sie auch in der großen Dschungelshow auf RTL zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Ganz schön reizbar: Model Zoe Saip (21)
Ganz schön reizbar: Model Zoe Saip (21)
TVNow

Am Freitag geht’s los, in einer Kölner Halle statt in Australiens Outback: Und nur weil es wegen Corona heuer keine(n) Dschungelkönig oder -königin gibt, heißt das noch lange nicht, dass "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" (22.15 Uhr, RTL) ohne Dschungel-Zicke auskommen wird. Die perfekte Kandidatin für diesen Titel ist die 21-jährige Zoe Saip aus Baden bei Wien.

Zoe hat schon einen Ruf

Das Model fiel bereits in der 13. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" (2018) durch seine cholerischen Ausraster auf, mehr noch mit seinem Sex-Tagebuch, in dem Abenteuer mit mindestens 60 Männern notiert sind.

Ihrem Ruf, laut und streitsüchtig zu sein, wurde Zoe auch vergangenes Jahr im RTLII-Format "Kampf der Realitystars" gerecht. Auffallen wird Zoe ab Freitag also auf jeden Fall. Aber reicht das auch, um das "Golden Ticket" für eine Teilnahme im nächsten echten Dschungelcamp 2022 zu ergattern?

1/6
Gehe zur Galerie
    Model <strong>Zoe Saip</strong> kennt man schon aus "Germany’s Next Topmodel" und "Kampf der Realitystars".
    Model Zoe Saip kennt man schon aus "Germany’s Next Topmodel" und "Kampf der Realitystars".
    TVNow