Tv

Austro-Zicke zieht als Erste in "Dschungelshow"

Ex-GNTM-Kandidatin Zoe zählt zu den drei Promis, die die "Dschungelshow" eröffnen und schmeißt schon in der ersten Prüfung ihre Nerven.

Heute Redaktion
Teilen
Zusammen mit <strong>Mike Heiter</strong> (li.) und <strong>Frank Fussbroich</strong> (re.) stellt sich Model-Zicke <strong>Zoe Saip</strong> der ersten Dschungelprüfung.<br>
Zusammen mit Mike Heiter (li.) und Frank Fussbroich (re.) stellt sich Model-Zicke Zoe Saip der ersten Dschungelprüfung.
TVNOW

Der Kampf um das "Goldene Ticket" in Richtung Dschungelcamp 2022 läuft gerade einmal erst so richtig an, da liegen schon die Nerven von Österreicherin Zoe Saip (21) blank. Gemeinsam mit Reality-TV-Macho Mike Heiter (28) und Schauspieler Frank Fussbroich (52) gehört die ehemalige GNTM-Teilnehmerin zum erlesenen Trio, das sich zum "Dschungelshow"-Auftakt den ersten Ekel-Prüfungen stellt.

Promi-Zicke bekommt "tierischen Einlauf"

Die drei Dschungel-Promis müssen sich in einen Tank stellen, der sich stetig mit Wasser füllt, um mit Hilfe eines Magneten einen Schlüssel aus einem Glas-Labyrinth vor ihnen zu befreien. Dabei sind sie allerdings nicht allein, denn neben dem steigendem Wasser gesellen sich auch mehrbeinige Dschungelbewohner zum "tierischen Einlauf".

Während Heiter sein Bestes gibt und Fussbroich seiner Unsicherheit mit flotten Sprüchen begegnet, ist Zoe das Ganze nicht geheuer. Die bissigen Kommentare vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) helfen da ebenso wenig weiter wie auch die sanften Worte von "Dr. Bob".

>> Die 1. Dschungelprüfung mit ZOE SAIP <<

    (v.li.) <strong>Mike Heiter</strong>, <strong>Zoe Saip</strong> und <strong>Frank Fussbroich</strong> sind die ersten "Dschungelshow"-Promis.<br>
    (v.li.) Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich sind die ersten "Dschungelshow"-Promis.
    TVNOW

    72 Stunden absolute Dschungel-Hölle

    Aber nicht nur das erste Kräftemessen im Studio-Dschungel dürfte am Nervenkostüm der erklärten Model-Zicke mit der kurzen Zündschnur zehren. Denn auch die diesjährige Unterkunft der Dschungelcamper schreit förmlich nach Eskalation: 72 Stunden lang müssen drei Promis auf 18 Quadratmeter in einem "Tiny House" miteinander auskommen, was Streitereien und Konflikte zusätzlich befeuert. Einziger Lichtblick: Nach drei Tagen haben es die jeweiligen Kandidaten-Gruppen für's Erste überstanden und machen Platz für die nächsten Promis in der Dschungel-Hölle.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    ab Freitag, 15. Jänner 2021 22.15 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema
    ;