Tv

Zoe trotz Nummernchaos im "Dschungelshow"-Halbfinale

Gemeinsam mit Mike Heiter steht das eigenwillige Model im Show-Halbfinale, während ein neues Trio in die kleine TV-Dschungelhütte zieht.

Heute Redaktion
Teilen
Erste Entscheidung im TV-Dschungel: (v.li.) <strong>Frank</strong>, <strong>Mike</strong> und <strong>Zoe</strong> wollen weiter ins "Dschungelshow"-Halbfinale, aber nur zwei von ihnen schaffen es.<br>
Erste Entscheidung im TV-Dschungel: (v.li.) Frank, Mike und Zoe wollen weiter ins "Dschungelshow"-Halbfinale, aber nur zwei von ihnen schaffen es.
TVNOW

Österreich-Export Zoe (21) sorgte am Sonntag für eine kleine Überraschung in der eher zähen dritten "Dschungelshow"-Ausgabe. Das eigenwillige Model, das nach ihrem Tinnitus-Aufritt beim Auftakt nicht wirklich in der Gunst der Zuschauer stand, hat sich überraschend für das Halbfinale qualifiziert. Damit ist sie dem "Goldenen Ticket" in Richtung Dschungelcamp 2022 einen großen Schritt näher.

Nummernchaos bei Voting

Gemeinsam mit Mitcamper Mike Heiter (28), der bisher vor allem alle Prüfungen souverän meisterte, lassen die beiden Frank Fussbroich (52) hinter sich. Und das, obwohl es für das Reality-Urgestein in den letzten beiden Tagen eindeutig besser aussah. Umso größer war dann auch Zoes Überraschung in der gestrigen Live-Show, die schon gar nicht mehr mit ihrem Etappensieg gerechnet hatte. Dass sie vor der Entscheidung beim Voting-Aufruf ihre Telefonnummer siegessicher aber falsch in die Kameras posaunte, dürfte dem verpeilten Laufsteg-Zicke am Ende ebenfalls nicht geschadet haben.

>> Highlights aus Tag 3 der DSCHUNGELSHOW <<

1/8
Gehe zur Galerie
    (v.li.) <strong>Frank</strong>, <strong>Mike</strong> und <strong>Zoe</strong> stellen sich der ersten Dschungel-Entscheidung.<br>
    (v.li.) Frank, Mike und Zoe stellen sich der ersten Dschungel-Entscheidung.
    TVNOW

    Ablöse durch neues Dschungel-Trio

    Für sie und Mike ist nun mal Dschungelpause angesagt. Nach drei Tagen ziehen laut den neuen "Dschungelshow"-Regeln neue Camp-Anwärter in das "Tiny House". Und auch in der neuen Konstellation heißt Daumenhalten für Österreich: Austro-Amazone Lydia Kelovitz (30) misst sich in den nächsten Tagen mit "Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn (31) und "Eis am Stiel"-Veteranin Bea Fiedler (63).

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    Montag, 18. Jänner 202122.15 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema