Tv

Sex-Skandal bei "DSDS"-Dreh sorgt für Aufsehen

Nicht nur Michael Wendler sorgte bei den Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den Superstar" für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Teilen
DSDS 2020
DSDS 2020
TVNOW

Hinter den Kulissen der beliebten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ging es rund! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es zwischen mehreren Kandidaten "zu geheimen Liebesspielereien" gekommen sein. Das Produktionsteam soll darüber alles andere begeistert gewesen sein, schließlich herrschten während des Drehs strenge Corona-Vorschriften. Welche Teilnehmer hier genau involviert waren, ist nicht bekannt.

Kandidaten waren betrunken 

Doch damit nicht genug: In der "DSDS"-Villa in Mykonos soll zudem Alkohol geflossen sein. "Einige waren dann total betrunken und konnten den Song nicht mehr rechtzeitig bis zum großen Auftritt einüben. Dadurch kam es logischerweise zu Patzern bei den Performances", verriet ein Insider dem Blatt. 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Medizinischer Notfall

    Darüber hinaus soll es einen medizinischen Notfall gegeben haben. Einer Kandidatin ging es beim Rückflug gesundheitlich so schlecht, dass am Flughafen in Deutschland ein Krankenwagen bereit gestanden haben soll.