Tv

"Echt arrogant": DSDS-Fans lästern über Mike Singer

"DSDS"-Juror Mike Singer bezeichnete einen Kandidaten als "uncool". Das kam bei den Zuschauern so gar nicht gut an.

Heute Redaktion
Teilen
Fans kritisieren "DSDS"-Juror Mike Singer für seinen bösen Kommentar.
Fans kritisieren "DSDS"-Juror Mike Singer für seinen bösen Kommentar.
picturedesk

Normalerweise ist Dieter Bohlen derjenige, der die Kandidaten bei "DSDS" zurechtweist. Umso überraschter waren die Zuschauer, als ausgerechnet der 20-jährige Juror Mike Singer einen bösen Kommentar von sich gab.

Kandidat wird von allen Juroren kritisiert

Anlass dafür der Auftritt von Kandidat Nick Belger ("You Raise Me Up" von Westlife). Eine Performance, die auch Bohlen gar nicht gefiel. Der Poptitan unterbrach ihn bereits nach kurzer Zeit. Auch der zweite Versuch mit "Wie wir waren" von Unheilig ging nach hinten los.

    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    TVNow

    Mike Singer überrascht mit bösem Kommentar

    Besonders Mike Singer zeigte sich von dem Teilnehmer genervt und sagte das auch: "Du bist die Uncoolheit in Person", schimpft er. Ein Kommentar, der offenbar viele Zuschauer verärgerte. "Wirklich cool bist du auch nicht. Vielleicht für 12-jährige", meint ein User. Einige können es kaum fassen. "Mike Singer ist ja total unsympathisch. Echt arrogant" oder "was war das für ein A***kommentar von Mike Singer", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

    Mehr zum Thema
    ;