Tv

"Starmania"-Juror überrascht mit neuem Look

Blonde Locken waren gestern: "Starmania"-Juror Tim Bendzko präsentiert sich in der dritten Finalsendung der ORF-Castingshow mit Kurzhaarfrisur.

Heute Redaktion
Teilen
Der sonst gelockte <strong>Tim Bendzko</strong> überrascht das "Starmania"-Publikum mit neuer Kurzhaar-Frisur.<br>
Der sonst gelockte Tim Bendzko überrascht das "Starmania"-Publikum mit neuer Kurzhaar-Frisur.
instagram.com/bendzko

Während man dem Publikum in der weiteren Finalshow des "Starmania"-Aufgusses den Ed-Sheeran-Hit "Shape Of You" gleich sechs Mal um die Ohren pfeffert, hat sich Juror Tim Bendzko (36) wohl mehr Abwechslung für die Sendung ausgedacht – zumindest, was sein Haar-Styling betrifft. Denn wo dem Singer-Songwriter sonst die blonden Kräuselhaare in die Stirn fallen, ist an diesem Abend von der Lockenpracht nichts mehr übrig.

>> Diese Talente stehen im STARMANIA-Finale <<

1/7
Gehe zur Galerie
    In der dritten "Starmania"-Finalshow ertönt der Ed-Sheeran-Hit "Shape Of You" ganze sechs Mal. Die Talente präsentieren aber noch jeweils einen zweiten Song.<br>
    In der dritten "Starmania"-Finalshow ertönt der Ed-Sheeran-Hit "Shape Of You" ganze sechs Mal. Die Talente präsentieren aber noch jeweils einen zweiten Song.
    ORF

    Kurzhaar-Überraschung zur "Starmania"-Finalshow

    Für seinen neuen Look ließ der Sänger wohl kurz vor der Live-Sendung einen Fachmann ran, der ihm sein Haupthaar zu einer frechen Kurzhaar-Frisur stutzte. Einen ersten Vorgeschmack auf das Ergebnis gab es aber bereits am Freitagnachmittag auf Bendzkos Social-Media-Kanälen, auf denen der Musiker gleich zwei neue Fotos von sich veröffentlichte. Für die Fangemeinde gab es außerdem noch was zum Grübeln, denn Bendzko machte in seinem Posting eine mysteriöse Ankündigung.

    Rätselraten á la Bendzko

    "Der Mai, der Mai...", teasert er das endgültige Enthüllungsdatum an und ergänzt: "... hält die ein oder andere Überraschung und die Antwort auf die wichtigste Frage unserer Zeit bereit." Garniert mit einem Herz- und Feuer-Emoji ist das muntere Rätselraten unter seinen neugierigen Fans wohl eröffnet. Von einem Jubiläums-Album bis hin zu weiteren Nachwuchs ist für sie alles drin, doch Bendzko bleibt eisern. Außer #10 als ersten kleinen Tipp gibt er nichts preis. Bleibt zu hoffen, dass er im Gegensatz dazu aus seinem "Starmania"-Favoriten kein Geheimnis macht.

    Mehr zum Thema