Tv

Gina-Lisa rastet in TV-Show aus, RTL2 schmeißt sie raus

TV-Promi Gina-Lisa geriet hinter den Kulissen vom "Kampf der Realitystar" mit einer RTL2-Mitarbeiterin aneinander. 

Heute Redaktion
Teilen
Gina-Lisa Lohfink im August 2019
Gina-Lisa Lohfink im August 2019
imago images / Hartenfelser

Die RTL2-Show "Kampf der Realitystars" wurde noch nicht mal ausgestrahlt, trotzdem sorgt sie schon jetzt für Schlagzeilen. Laut "Bild" ist Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink beim Dreh ausgerastet. Der Hintergrund: Gina-Lisa wollte angeblich mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold anbandeln, der gab ihr aber eine Abfuhr. Stattdessen soll er einer Mitarbeiterin der Show schöne Augen gemacht haben.

Heftiger Streit mit Mitarbeiterin

"Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus", verrät ein Produktionsmitarbeiter dem Blatt. Gina-Lisa begann daraufhin die Mitarbeiterin zu attackieren. Ein Psychologe wurde hinzugezogen. "Sie war aber nicht zu beruhigen", verrät der Insider weiter. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    imago images / Hartenfelser

    RTL2 zieht Konsequenzen

    Der Sender soll schließlich Gina-Lisa aus der Show rausgeschmissen haben. RTL2 wollte den Vorfall gegenüber "Bild" weder bestätigen noch dementieren: "Spekulationen über Ein- und Ausstiege kommentieren wir nicht". Gina-Lisa dementiert die Vorwürfe: "Das war ganz anders, und ich werde mich zu gegebenem Anlass dazu äußern."

    Mehr zum Thema