Tv

Alle lästern über DSDS-Menderes im "ZDF-Fernsehgarten"

DSDS-Star Menderes trat im ZDF-Fernsehgarten auf. Auf Twitter hieß es: "Dafür bin ich nicht besoffen genug".

Teilen
Menderes Bagci im Fernsehgarten
Menderes Bagci im Fernsehgarten
ZDF

Aufgrund der aktuellen Hochwasser Katastrophe in Deutschland (Österreich erwartet derweil ein großes Hagel-Unwetter) wurde die Ballermann-Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten verschoben. Dafür lief die Show mit Andrea Kiewel am Sonntag nach dem Motto: "Schlagergarten".

Von Bohlen zu Kiewel

Neben vielen Schlagergrößen trat auch einer auf, mit dem die Zuschauer mit Sicherheit nicht gerechnet hatten: DSDS-Star Menderes Bagci. Auf Twitter rasteten die "Fernsehgarten"-Fans regelrecht aus.

Der 36-Jährige gab im "Fernsehgarten" seine Hit-Single "Nano (vom Planeten X)" zum Besten. "Menderes!!! Ich werde jetzt meinen Kopf gegen die Wand schlagen, Alkohol hilft nicht mehr…", schrieb ein Twitter-User. "Dafür bin ich nicht besoffen genug“, kommentierte ein weiterer.

Ein anderer ist sich sicher: "Wenn das die echten Aliens empfangen… die werden niemals mit uns Kontakt aufnehmen, soviel ist sicher". Das empfinden auch viele weitere: "Wenn die Aliens dieses Lied hören fliegen die doch absichtlich an der Erde vorbei", hieß es auf Twitter.

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema
    ;