Tv

Barbara Schöneberger zeigt Gabalier ihren Hintern

Bei "Stars am Wörthersee" kam es am Samstag zu einem peinlichen Moment, als Barbara Schöneberger vor Andreas Gabalier auf allen vieren kroch.

Teilen
Andreas Gabalier, Barbara Schöneberger
Andreas Gabalier, Barbara Schöneberger
ORF

Als perfekt abgestimmtes Moderations-Duo begrüßten Barbara Schöneberger und Alfons Haider am Samstag im ORF die Schlagerfans zu "Stars am Wörthersee". Das sommerliche Hitfeuerwerk, bei dem auch Schlagerstar Andreas Gabalier auftrat, fand auf mehreren Bühnen, unter anderem auf einem Schiff und auf einem Steg, in der Klagenfurter Ostbucht statt.

Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier
Barbara Schöneberger, Andreas Gabalier
ORF

Vor allem der Auftritt von Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier galt bereits im Vorfeld als Highlight der Sendung. Auch Moderatorin Barbara Schöneberger konnte ihre Freude über den Auftritt von Gabalier nicht verheimlichen. "Andi, schwing Dich rauf hier, ich warte auf Dich", rief die Münchnerin dem Sänger nach seinem Auftritt zu. Als der Volks Rock'n'Roller sich auf den Weg zu Schöneberger machte, wollte diese die Moderatorenbühne auf allen Vieren noch etwas sauberer machen. "Sag mal Freunde, wie schaut‘s denn hier aus? Jetzt kommt der Gabalier hier hoch, ist doch nicht euer ernst?".

"Von hinten bin ich gar nicht vorbereitet", sagte Schöneberger in Richtung Gabalier. Er: "Ich habe mich gar nicht schauen getraut".

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;