Tv

Schock-Video – Dancing Star fällt bei ORF-Dreh vom Dach

In der Serie "Walking on Sunshine" fiel Gregor Seberg neulich vom ORF-Dach. Auf Facebook zeigte er, wie die dramatische Szene gedreht wurde.

Teilen
Gregor Seberg
Gregor Seberg
ORF

Während Robert Palfrader und Co. jeden Montag in der aktuellen dritten Staffel von "Walking on Sunshine" für beste Unterhaltung sorgen, ist auch am Set wieder jede Menge Action angesagt: Seit Mittwoch, dem 3. November 2021, laufen die Dreharbeiten zur vierten Saison und zehn neuen Folgen auf Hochtouren. 

In der aktuellen Staffel kam es zu einer spektakulären Szene: Gregor Seberg flog darin vom ORF-Dach. Auf Facebook zeigte der beliebte Schauspieler seinen Followern, wie die beeindruckenden Fernsehbilder entstanden sind. Weniger spektakulär: Vor einem Green-Screen.

Gregor Seberg postete die Videos und schrieb dazu: "Wie der spektakuläre Fall in Walking on Sunshine gestern, 29.11.2021, auf ORF 1 entstanden ist, kann man hier bewundern! Wer die ganze Folge nochmal sehen will, kann das hier tun. Kleiner Geheimtipp: der Fall passiert bei Minute 42"