Tv

Dschungel-Glööckler: "Nicht der erste Schw*** im Mund"

Zwei Jahre Warten haben sich für Dschungelfans am Samstagabend richtig ausgezahlt. RTL ließ gleich in Folge eins keinen Wunsch unerfüllt.  

Teilen
Harald Glööckler
Harald Glööckler
RTL

Gleich zum Staffelstart des beliebten Fremdscham-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bewies "RTL" einmal mehr, wie sehr der Sender um die Befindlichkeiten seines Stammpublikums bescheid weiß. Mit schrillen Vögeln wie Modedesigner Harald Glööckler oder ATV-Trash-Sternderl Tara Tabitha ist Unterhaltung garantiert. 

Ersterer lieferte bereits zum Auftakt bravourös die altbekannten Ekelbilder, die der Show vor 18 Jahren ihre Faszination bescherten. Wie ein Vollprofi kaute das lebende Kunstwerk an einem Kudu-Penis, bis nach abgelaufener Zeit sein Mund ganz leer war. "Das war nicht der erste Schwanz in meinem Mund", verriet Glööckler – jetzt wissen wir das auch. 

Tara Tabitha
Tara Tabitha
RTL

Tara Tabitha wurde gleich bei der ersten Prüfung zur unverhofften Heldin. Nachdem in schwindelnder Höhe all ihre Kollegen ausgeschieden waren, holte das Austro-Trashgirl in letzter Sekunde den Stern für die Mannschaft. "Holt mich jetzt runter, ich muss kotzen!", schrie Tabitha gen Boden – aber erst nach bestandener Prüfung. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram