Tv

Tara bricht im Dschungel wegen Filip in Tränen aus

Austro-Star Tara Tabitha und Filip haben ihren ersten Streit im Dschungel. Bei der 28-Jährigen kullern sogar die Tränen.

Heute Redaktion
Teilen
Arme Tara! Viele Zuschauer haben Mitleid mit ihr.
Arme Tara! Viele Zuschauer haben Mitleid mit ihr.
RTL

Eigentlich wollte Tara den schönen Filip fragen, ob er ihr beim Wäschewaschen etwas Gesellschaft leisten kann. Doch der liegt erschöpft in der Hängematte und sagt – nichts ahnend, was er damit auslöst – erstmal ab: "In zehn Minuten, dann komme ich mit!"

Tara versteht die Welt nicht mehr

Enttäuscht geht die 28-Jährige zu Janine und bricht in Tränen aus: "Das hat mich so enttäuscht…" Auch die anderen Stars bekommen das mit. Allen voran Filip: "Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da." Linda versucht ihm zu erklären, wieso Tara so reagiert, doch der will davon nichts hören. Tara wird sauer: "Das ist typisch. Ich bin traurig und er ist jetzt das Opfer. Ich habe doch nur nach einer Kleinigkeit gefragt."

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Filip ist sauer

    Filip zieht sich mit Peter zurück und redet sich in Rage: "Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, dass ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte." Eine Aussprache muss her. "Tara, lass uns mal drei, vier Gänge runterfahren", plädiert Filip und macht damit alles nur noch schlimmer…

    Tara heult sich daraufhin bei Dschungel-Kandidatin Janina (sie flog aus der Show wegen einer rassistischen Bemerkung, "Heute" berichtete) aus. "Wie sollen wir einen Gang runterschalten, wenn wir noch nicht mal Händchen gehalten haben?", wundert sich die Österreicherin. Eine berechtigte Frage...

    1/13
    Gehe zur Galerie
      V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
      V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
      RTL

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema