Tv

Micaela Schäfer zieht mitten in Live-Show Shirt hoch

Die aktuelle Staffel des "Dschungelcamps" hat es in sich. Das Erotikmodel äußerte aber im TV einen Wunsch und zog fast blank.

David Slomo
Teilen
Micaela Schäfer verlor im TV alle Hemmungen
Micaela Schäfer verlor im TV alle Hemmungen
RTL

Nach einem Jahr Pause kehrt "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" mit einem Knall zurück. Aktuell sorgt die Sendung aber vor allem mit einem Rassismus-Eklat für negative Schlagzeilen.

Trotzdem ist vielen Zuschauern jetzt schon klar: Die aktuelle Staffel gehört wohl zu den spannendsten der vergangenen Jahre. Auch die ehemaligen Dschungel-Promis sind der Meinung, dass heuer viel geboten wird. Am Wochenende diskutierten in der "Stunde danach" Olivia Jones, Sarah Knappik und Micaela Schäfer mit Moderatorin Angela Finger-Erben über die Sendung. Der Tenor: In Südafrika geht es so richtig zur Sache.

"Ich muss sie öfters an die Luft lassen"

Eine Sache ärgerte aber Micaela dann doch: "Mich wundert es, dass Linda noch nicht über ihren Playboy-Auftritt gesprochen hat". Und dann fügte sie hinzu: "Wie jedes Jahr, vermisse ich Brüste im Camp. Ich hoffe ja, dass ich zwei Brüste sehe". 

Dann nahm sie sich dem "Problem" selbst an und riss ihr Shirt plötzlich nach oben. Die anderen Gäste der Live-Show konnten gar nicht reagieren, während Micaela ihren fast völlig entblößten Busen in die Kamera hielt. 

Während andere Ex-Teilnehmer die Szene etwas verdauen mussten, merkte das Model an: "Die sind ja ungleich. Ich glaube, ich muss sie wieder öfters an die Luft lassen". Da kommt wohl noch einiges auf RTL-Fans zu. 

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL