Tv

Tara verliert Zahn im Dschungel: "Oida, so dumm!"

Autsch! Austro-Star Tara Tabitha ist "ein Zahn rausgefallen". Verzweifelt wendet sie sich an das RTL-Team.

Heute Redaktion
Teilen
Tara Tabitha hat ein kleines Problem.
Tara Tabitha hat ein kleines Problem.
RTL

Es ist Tag 6 im Dschungel: Tara bittet Peter, mit ihr Richtung Toilette zu gehen, weil sie sich ihre Zähne mit Zahnseide reinigen möchte. Und dann passiert es. Sie verliert beim Reinigen ihren Zahnersatz. "Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe", ruft sie entsetzt. Verzweifelt sucht sie den Dschungelboden ab.

"Es ist mir voll peinlich!"

Tränen kommen, als sie den Zahnersatz nicht sofort findet: "So dumm! Scheiße, oida, scheiße, was mache ich jetzt?" Doch dann findet sie ihn und sucht das Dschungeltelefon auf: "Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!" Das Team erklärt ihr, dass sie sich bis zum nächsten Morgen gedulden muss. Zurück im Camp berichtet sie, was passiert ist: "Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht."

    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Filip lacht Tara aus

    Harald beruhigt: "Ach, hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein!" Trotzdem achtet Tara akribisch darauf, dass keiner die Zahnlücke zu sehen bekommt. Vor ihrem Schwarm Filip geniert sie sich besonders. "Zeig mal. Lach doch mal kurz", sagt er zu ihr und lacht. Doch Tara will nichts davon wissen und schickt ihn weg. Am nächsten Morgen noch vor der Dschungel-Prüfung wird Tara geholfen. Im Sprechzimmer klebt ihr das medizinische Personal vom Dschungel das Veneer wieder dran. Huch, Glück gehabt!

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;