Kino

Cineplexx zeigt Top-Filme um nur 5 Euro

Mit der Aktion "Monatssparer" macht Cineplexx nun ganz großes Kino. So günstig bekommt man Blockbuster selten auf der großen Leinwand zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Cineplexx zeigt Mega-Filme für Mini-Preis
Cineplexx zeigt Mega-Filme für Mini-Preis
Bild: Cineplexx

Für nur 5 Euro ins Kino? Das klappt üblicherweise nur mit dem "Heute"-Kinomontag! Wobei: 50 Cent muss man noch draufzahlen. Nun lässt Cineplexx aber mit einer weiteren Aktion aufhorchen.

Mit der "Monatssparer"-Aktion können Kino Fans Familien-Filme und ausgewählte Top-Filme um nur 5 Euro sehen. Die Movie-Party wird jeden 1. Sonntag im Monat gefeiert. Nächster Termin: 3. April!

Zur Auswahl stehen alle Familien-Filme:
Die Gangster Gang
Häschenschule
Der Wolf und der Löwe
Peterchens Mondfahrt

Und diese Blockbuster sind auch mit dabei:
The Batman
Uncharted
Tod auf dem Nil
Küss mich, Mistkerl
Belfast
Parallele Mütter
Schneeleopard

Mehr zum Thema