Kino

Wir verlosen 10 x 2 Tickets für "Mein Lotta-Leben"

"Heute" verlost 10 x 2 Tickets für "Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka". Der Film startet am 18. August in den Kinos.

Magdalena Zimmermann
Das Alpaka versucht sich als Einhorn zu tarnen
Das Alpaka versucht sich als Einhorn zu tarnen
(c) Dagstar Film/Lieblingsfilm/Senator Köln

Die quirlige Lotta ist mit dem zweiten Teil von „Mein Lotta-Leben“ zurück und kann die anstehende Klassenfahrt kaum erwarten. Doch plötzlich soll ausgerechnet ihr Papa Rainer als Begleitperson mitkommen. Und dann stellt auch noch der neue Mitschüler Rémi das Leben der Mädchenbande „Wilde Kaninchen“ komplett auf den Kopf.

Nichts als Trubel also, wie wird Lotta das wohl meistern? Der Film startet am Donnerstag in den Kinos. "Heute" verlost jetzt 10x2 Tickets für "Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka".

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 23.08. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.