Tv

Bald bei "Dancing Stars"? Assinger überrascht in Show

Da dürften die Zuschauer große Augen gemacht haben: Bei der Promi-"Millionenshow" schwang Armin Assinger plötzlich das Tanzbein.

Heute Redaktion
Armin Assinger mit Kabarettistin Caroline Athanasiadis
Armin Assinger mit Kabarettistin Caroline Athanasiadis
ORF screenshot

Vier Promis nahmen vergangenen Montag bei Armin Assinger in der "Promi-Millionenshow für Licht ins Dunkel" Platz. Ein Highlight dieser Sendung: Als Assinger plötzlich das Tanzbein schwang.

Plötzlich beginnt Assinger zu tanzen

Dazu kam es als "Dancing Stars"-Gewinnerin Caroline Athanasiadis ihr Wissen in der Sendung unter Beweis stellte. Bei der Frage "Mit dem Zeigefinger des gestreckten rechten Arms nach rechts oben und dann nach links unten zeigen, so tanzt man zu", musste Athanasiadis nicht lange nachdenken. "Stayin' Alive" sagte sie, noch bevor die Antwort zu sehen war. Bei dieser Gelegenheit forderte sie, Assinger gleich zu einem Tänzchen auf. Nach einem kurzen Zögern ließ er sich tatsächlich darauf ein.

    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF

    Bald bei "Dancing Stars"?

    Gemeinsam schwangen sie mitten im TV-Studio ihr Tanzbein zu dem Hit von "Bee Gees". Ein Tanz, der bei den Zuschauern definitiv gut ankam und für einige Lacher sorgte. Ob Assinger demnächst bei "Dancing Stars" zu sehen sein wird? Gut möglich.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;