Tv

Trotz Kritik: Neue "Wetten, dass..."-Show geplant

Zuletzt hagelte es heftige Kritik für "Wetten, dass...": Jetzt will der ZDF die Show fortsetzen.

Heute Redaktion
Thomas Gottschalk machte mit unangemessenen Sprüchen von sich reden.
Thomas Gottschalk machte mit unangemessenen Sprüchen von sich reden.
picturedesk.com

Diese Nachricht kommt überraschend! Eine neue Ausgabe von "Wetten, dass..." ist laut "Bild" geplant. Thomas Gottschalk soll am 25. November 2023 wieder durch die Show moderieren.

In der vergangenen Sendung sorgte der Entertainer mit seinen unangemessenen Sprüchen bei zahlreichen Zusehern für Kopfschütteln. So sprach er unter anderem Michelle Hunziker plötzlich auf ihre Kurzzeit-Affäre an, später machte er sich über die Influencer-Zwillinge Lisa und Lena lustig ("Heute" berichtete).

    Am 26. September
1987 moderierte <strong>Thomas Gottschalk</strong> erstmalig als Nachfolger von Frank Elstner die
beliebte ZDF-Samstagabend-Show.&nbsp;
    Am 26. September 1987 moderierte Thomas Gottschalk erstmalig als Nachfolger von Frank Elstner die beliebte ZDF-Samstagabend-Show.
    Schmitt / dpa / picturedesk.com

    Hunziker wieder dabei?

    "Ich glaube, gemeinsam mit über zehn Millionen Zuschauern, davon 45 Prozent in der "jungen Zielgruppe" weiterhin an das Format und freue mich, wenn es weitergeht", so der deutsche Moderator in einem Statement. Ob Michelle Hunziker ebenfalls dabei sein wird, ist nicht bekannt. 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;