Tv

"Dann reibt man so": Assinger sorgt im ORF für Lacher

ORF-Moderator Armin Assinger verrät in der "Millionenshow", was er beim Fernschauen macht. 

Heute Redaktion
Armin Assinger bringt das Publikum zum Lachen.
Armin Assinger bringt das Publikum zum Lachen.
ORF screenshot

Vier Kandidaten nahmen vergangenen Montag wieder bei der Show von Armin Assinger Platz. Der Quizmaster war bester Laune und verriet diesmal sogar ein witziges Detail aus seinem Privatleben. 

Assinger sorgt für Lacher

Dazu kam es, als Kandidat Klaus befragt wurde, welchen Stein man überwiegend für den Bau der Cheopspyramide verwendet. Bei der Antwortmöglichkeit "Bimsstein" geriet er ins Grübeln. "Bimsstein eignet sich hervorragend zum Lösen von Hornhaut", stellte Assinger klar und machte dabei entsprechende Handbewegung. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF

    "Das mach ich immer erst nach dem Bügeln"

    Das Publikum brach daraufhin in Gelächter aus. Der ORF-Moderator enthüllte: "Ja, sie lachen. Dann hock' ich daheim beim Fernsehen und dann reibt man so", grinste Assinger und meinte noch: "Das mach ich aber immer erst nach dem Bügeln." Soso...

    Die richtige Antwort war übrigens Kalkstein. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema