Szene

10 x 2 Tickets für den Filmbrunch zu gewinnen!

"Heute" verlost zum Cineplexx-Filmbrunch 10 x 2 Karten für das Kino Wienerberg am Sonntag, den 23. Februar 2020.

Heute Redaktion
Teilen

Essen und Kino sind zwei schöne Dinge, die sich hervorragend kombinieren lassen! Am Sonntag, den 23. Februar 2020, findet der Cineplexx Filmbrunch im Kino Wienerberg statt!

Ab 11:00 Uhr wird vor Ort ein köstlicher Brunch in Buffet-Form (all you can eat) angeboten. Im Anschluss daran stehen ab 12:30 Uhr vier Filme zur Auswahl:

AB 12:30 UHR: SONIC THE HEDGEHOG

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings soll die Welt niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Sonic begegnet Tom (James Marsden), einem zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt.

AB 12:45 UHR: BOMBSHELL - DAS ENDE DES SCHWEIGENS

Die Karriere der Fox News-Starmoderatorin Megyn Kelly (Charlize Theron), stockt ordentlich, als sie sich vor laufenden Kameras mit dem Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt. Zeitgleich weigert sich ihre Kollegin, Gretchen Carlson (Nicole Kidman), noch länger die "TV-Barbie" zu spielen, woraufhin ihr Vertrag nicht verlängert wird. Gretchen zeigt ihren Chef Roger Ailes (John Lightow) wegen sexueller Belästigung an. Ailes erfährt daraufhin eine umfassende Unterstützung von der Belegschaft des Senders. Doch ausgerechnet Megyn Kelly verhält sich Gretchen gegenüber merkwürdig neutral und auch Kayla Pospisil (Margot Robbie), die vor kurzem aufgestiegen ist, schweigt zum Fall. Doch wie lange noch?

AB 13:00 UHR: LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE

Der zwölfjährige Florian und sein geliebter Collie Lassie sind unzertrennlich und beste Freunde. Als Florians Vater seinen Job verliert, muss die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen - keine Hunde erlaubt. Florian ist am Boden zerstört, da er Lassie weggeben muss. Lassie kommt beim Graf von Sprengel unter, der mit ihr und seiner quirligen Enkelin Priscilla an die Nordsee reist. Als der gemeine Hausmeister des Grafen Lassie nicht gut behandelt, nutzt sie die Gelegenheit zur Flucht und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch Deutschland, zurück zu Florian, ihrem besten Freund.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis Donnerstag, 20. Februar 2020, 10 Uhr, aktiv. Die Gewinner werden per Mail verständigt.