Community

4-cm-Eisbälle hagelten "Heute"-Leser ein

Mit der Hitze kommen auch die Unwetter zurück. Schon am Dienstag prasselte Eis vom Himmel.

Heute Redaktion
Teilen

Diese Woche kehrt die Sommer-Hitze zurück – Begleiterscheinung: Das Gewitterrisiko steigt, wie jetzt ein "Heute"-Leser bei Graz am eigenen Leib erfuhr.

Am frühen Dienstagnachmittag brauchte sich über Kumberg ein Hagelunwetter zusammen. Eisbälle mit bis zu 4 Zentimetern Durchmesser prasselten vom Himmel.

Daniel L. brachte sich in Sicherheit, fotografierte anschließend aber die Überbleibsel und teilte sie mit der "Heute"-Community.

Zeig uns deine Bilder

Hast du auch ein besonders spektakuläres Unwetter fotografiert? Sende deine Fotos per Mail an [email protected] oder kontaktiere uns auf Facebook und Instagram. Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro. (cty)

Mehr zum Thema
;