Szene

Fünffach-Papa Marcell (21) bald unfruchtbar?

Heute Redaktion
Teilen

In der nächsten Folge von "Teenager werden Mütter" wird Marcell zum fünften Mal Vater. Doch mit dem Kinderkriegen könnte bei dem 21-Jährigen bald Schluss sein.

Die Fans von "Teenager werden Mütter" können die nächste Folge der Trash-Serie (Donnerstag, 20.15 Uhr auf ATV) kaum noch erwarten. Kein Wunder! Immerhin wird Marcell bereits zum fünften Mal Vater.

"Wie viele Kinder ich zeug', kann jedem wurscht sein", erklärte der abgespeckte 21-Jährige noch in der vergangenen Folge. Doch nach dem 5. Kind soll offenbar Schluss sein.

Seine Frau Vanessa kündigt im Kreißsaal nämlich an, dass es nun das letzte Kind von Marcell sein soll. "Bald wird schnipp, schnapp gemacht", so die 21-Jährige. Möchte Vanessa etwa, dass er sich einer Vasektomie unterzieht?

Wie Mister "Mir passen keine Kondome" darauf reagieren wird? Man darf gespannt sein!

Streit bei David und Cathlyn

Während im Grazer Sanatorium St. Leonhard Vanessa und Marcell ihrem zweiten gemeinsamen Kind entgegenfiebern, herrscht im 20. Bezirk in Wien getrübte Stimmung. Denn bei Jungmama Cathlyn ist von jetzt auf gleich alles anders.

Ersatzpapa und Familienoberhaupt David durfte seine männliche Note beim Wohnungsstyling nämlich nicht einbringen, ein folgenschwerer Streit ist die Folge. David ist weg!

"Bevor es jetzt komplett eskaliert, ist er für ein paar Tage nicht da", erklärt die 19-Jährige. Ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat?

Valentin und das Familienleben

Auch bei Valentin und Julia aus der Steiermark war die Stimmung schon einmal besser. Statt wilde Partys und Alkohol gibt es nun nämlich Eisbecher und Familienleben.

Vor allem Valentin scheint damit noch ein wenig seine Problemchen zu haben. "Gemeinsam als Familie etwas zu übernehmen, ist für mich relativ schön", erklärt der 17-Jährige mit "Begeisterung".

Außerdem wünscht sich Julia von Valentin mehr Unterstützung. "Du könntest mir schon ein bissl zu Hause helfen", meint sie. Was der Jugendliche wohl davon hält?

Spannung bei Vicky und Nadine

Und auch bei Vicky und Nadine geht es mit Spannung weiter. Im Wunschbabyzentrum stehen weitere Untersuchungen an, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs, und somit den Moment für die Befruchtung, zu erkennen.

Alle Infos zur Serie